Willkommen auf verlinke.de

Keyword: RT

Die Falle schnappt zu! Christof Plothe über WHO-Diktatur und Pandemievertrag



Das globale Pandemieabkommen der WHO sei unnötig und stelle eine Bedrohung der Souveränität und Grundrechte dar. Es erweitere die bereits jetzt schon erdrückende Macht der WHO, Pandemien auszurufen, unmenschliche Maßnahmen oder sehr umstrittene Behandlungen zu erzwingen – so die Ansicht der „World Council for Health“, kurz WCH. Hier ist der Offene Brief der World Council for Health an die WHO bezüglich des Pandemievertrags nachzulesen: https://worldcouncilforhealth.org/news/2022/03/erster-offener-brief-zum-pandemievertrag-der-who/45853/?lang=de

 

Quelle: https://www.auf1.tv/elsa-auf1/die-falle-schnappt-zu-christof-plothe-ueber-who-diktatur-und-pandemievertrag/


Locke30   16. April 2022    13:45    News    0    124   
WHO, Pass, Zertifikat, Chip, NWO, Impfpass



RT-DE-Live



Erreichbar über Proxy oder VPN ! z.B. https://hide.me/de/
Quelle: https://odysee.com/@RTDE:e/livetv:e


Locke30   11. April 2022    12:45    News    0    85   
RT-DE, Live, Nachrichten, unzensiert, RU



Wirtschaft AUF1“: Kommt es zu dramatischen Lebensmittelverteuerungen?



Die Preise vieler Lebensmittel haben sich bereits letztes Jahr deutlich erhöht. Und viele Faktoren sprechen dafür, dass ein Ende weiter steigender Preise noch lange nicht in Sicht ist. Müssen wir uns nach der Energiepreisexplosion nun auch auf eine Preisexplosion bei Lebensmitteln einstellen?
Quelle: https://www.auf1.tv/


Locke30   04. April 2022    16:51    News    0    219   
wirtschaft



Elite

Finanzexperte Ernst Wolff: "Elite will die totale Kontrolle über die Menschen erlangen"

In der Coronakrise steht die naheliegende Frage im Raum, wer die Gewinner und Verlierer der gegenwärtigen Situation sind, oder sein werden. Welche Organisationen und Gruppierungen sind im Hintergrund aktiv? Im Interview mit RT DE geht der Finanzexperte Ernst Wolff auf diese Fragen ein.

Quelle:  Finanzexperte Ernst Wolff: "Elite will die totale Kontrolle über die Menschen erlangen" — RT DE

In der Coronakrise steht die naheliegende Frage im Raum, wer die Gewinner und Verlierer der gegenwärtigen Situation sind, oder sein werden. Doch welche Organisationen und Gruppierungen sind im Hintergrund aktiv? Und inwiefern lässt das sich mit unseren demokratischen Werten vereinen, wenn private Stiftungen direkten Einfluss auf unser politisches System ausüben?


Locke30   07. Februar 2022    06:00    News    0    224   
Finazen, Experten, Verschwörung, RT, RT-DE, Elite, Kontrolle



70 Sportler brechen mit Herzschäden zusammen – viele davon tot

Herzstillstände und andere medizinische Notfälle im Sport explodieren während der „Impf“-Kampagnen. Wochenblick berichtete bereits mehrfach (u.a. hierhier und hier) über plötzlich zusammenbrechende Sportler. Reanimationen am Spielfeldrand sind mittlerweile leider keine Seltenheit mehr, und nur allzu oft stehen die jungen Sportler trotzdem nicht mehr auf – sie sind tot. Nachfolgend sind 70 neue solcher Fälle von Mitte bis Ende Januar 2022 dokumentiert. Die meisten dieser tragischen Vorfälle werden in der Mainstream-Presse verschwiegen!

 

Quelle: 70 Sportler brechen mit Herzschäden zusammen - viele davon tot - Wochenblick.at


Locke30   03. Februar 2022    09:15    News    0    216   
Impfen, Sportler, Herzentzündungen, Herzstillstand



Partner
Counter
BonusCounter.de
Sprache
Chatbox
Locke30:
26.04.2022 08:51
also bei über 100 Leute am Tag, findet sich keiner
Locke30:
17.01.2022 12:04
www.locke30.de
tester:
17.01.2022 11:42
test