Willkommen auf verlinke.de

Keyword: Ukraine

Bundesweite Proteste gegen Ampel-Regierung:Es reicht – Deutschland steht auf!


Immer wieder montags ziehen bundesweit Menschen in Deutschland auf die Straßen,

um gegen die Regierung zu protestieren. Manche tun dies schon seit letztem Jahr,

andere seit einigen Monaten und immer mehr Bürger kommen wöchentlich hinzu.

Die Proteste sind vielfältig und richten sich gegen die Corona-, Ukraine-, Russland-

und Bundespolitik. Im Video sehen Sie einen Zusammenschnitt aus fast hundert Orten.

Quelle: https://odysee.com/@RTDE:e/Bundesweite-Proteste-gegen-Ampel-Regierung-Es-reicht%E2%80%93Deutschland-steht-auf:b





RT.DE NACHRICHTEN vom 28.09.2022

Qelle: https://bit.ly/3UOgnjN





Interview mit Peter Denk: Die Ereignisse spitzen sich zu …

💪 Bring deine Lebensenergie auf ein neues Level mit meinem Online-Event „Booste deine Lebensenergie!“: https://lebensenergie.matthias-langwa...

📨 Melde dich zu meinem legendären Newsletter an: https://matthias-langwasser.com/newsl...

💜 Triff mich auf meiner Website: https://matthias-langwasser.com

👉 Abonniere meinen YouTube-Kanal: https://bit.ly/regenbogen_abo

 

Quelle: Interview mit Peter Denk: Die Ereignisse spitzen sich zu … - YouTube

 





Russland: Wir haben dort keine Waffen



Quelle: https://bit.ly/3wink1X

Die ukrainische Armee hat erneut die Stadt Energodar beschossen, die in der Nähe des größten europäischen Kernkraftwerks Saporoschje liegt. Ein Vertreter der Regionalverwaltung des Gebiets Saporoschje sagte, der Beschuss der Stadt mit schwerer Artillerie habe kurz vor Mitternacht begonnen.

Informationen über die Standorte der Granat-treffer sowie über Opfer und Schäden an der zivilen Infrastruktur werden derzeit geklärt. Berichten zufolge sei das Kern-kraftwerk durch den Beschuss nicht beschädigt worden.

Am Vortag hatte das russische Verteidigungs-ministerium vor einer möglichen Provokation seitens der Ukraine auf dem Gelände des Kern-kraftwerks gewarnt.





Bewußt aktuell 211 vom 14.08.2Q22



Deutschland liefert Gas nach Marokko, während in Europa Einschnitte drohen?
WHO Chef ist nicht geimpft!
Um die Klimaziele zu erreichen, schließt die Niederlanden 11200 landwirtschaftliche Betriebe,
Corona-Warn-App: Impfstatus wird an Farbe erkennbar sein,
„Ukraine attackiert eigenes Kernkraftwerk – ORF zensiert Bericht“,
Deutschland zahlt 117 Milliarden Euros an ausländische HartzIV Bezieher,
Studie: Herzprobleme bei 29 Prozent der mit Pfizer geimpften Kinder uvm.

Quelle: http://bewusst.tv/





Klima-Jünger blockieren Rettungswagen: COMPACT.Der Tag


Die Schlacht um den Donbass scheint sich dem Ende zu nähern. Die ukrainische Armee gab am Freitag ihren Rückzug aus den noch verteidigten Teilen der Stadt Sjewjerodonezk bekannt. Der Widerstand habe keinen Sinn mehr. Gleichzeitig stehen russische Soldaten am Rande der Stadt Lyssytschansk. Damit befinden sich die von den Volksrepubliken Donezk und Lugansk beanspruchten Gebiete auch tatsächlich weitgehend unter deren Kontrolle. Ob Russland nach er Eroberung des Donbass weitere Kriegsziele verfolgt, scheint bislang unklar. Und damit herzlich Willkommen zu COMPACT.Der Tag am 24. Juni. Das sind einige unserer Themen.

Sommerurlaub – 3G in den Ferien: Was sagen die Deutschen?
Letzte Generation – Jetzt b lockieren sie auch Rettungswagen
Propaganda – Freddy Ritschel hat die GEZ-Sender nun endgültig satt
Das Letzte – Wie Holger Strohm gegen den Krebs kämpft

Locke30   24. Juni 2022    22:30    News    0    295   
Compact, Ukraine, Russland, GEZ, Impfungen, ARZ, ZDF, 3G



Zu spät für Krisenvorsorge? Jetzt wird die Zeit wirklich knapp


Der beste Zeitpunkt, um mit der Krisenvorsorge zu beginnen, ist vorbei. Aber genau deshalb solltest du jetzt noch einmal einen Zahn zulegen. Krieg in der Ukraine, Inflation, Blackoutgefahr, Gasknappheit, was für Argumente brauchst du noch, um endlich anzufangen?
WICHTIGE KORREKTUR: Die Ukraine ist natürlich NICHT im europäischen Verbundnetz. Allerdings gibt es schon Leitungen in die Nachbarländer.
Danke schön! 🙏🙂





Inflation, Krise, Knappheit: Es ist erst der Anfang: COMPACT.Der Tag


Schreckliche Nachrichten erreichen uns heute aus der Berliner Innenstadt. Ein 29jährige ist in der Nähe des Breitscheidplatzes in eine Gruppe Menschen gefahren. Eine Frau kam ums Leben, zahlreiche weitere Passanten wurden verletzt. Angaben der Polizei zu Folge handelte es sich bei dem Fahrer um einen Armenier. Ob es sich um eine vorsätzliche Tat, oder um einen Unfall handelt, scheint zur Stunde noch unklar zu sein. Der Vorfall weckt jedoch Erinnerungen an die Amokfahrt von Anis Amri nahezu am selben Ort. Und damit herzlich willkommen zu Compact Der Tag am 8. Juni. Das sind einige unserer Themen.
* Wirtschaftskrise – Steuern wir in die Rezession?
*Ukraine – Was wird aus den besetzten Gebieten?
*Polit-Theater – Freddy Ritschel schaut auf die Schauspieler in Berlin
*Das Letzte – Die ersten Worte der Altkanzlerin


Locke30   08. Juni 2022    23:15    News    0    306   
Inflation, Krise, Knappheit, Ukraine, Compact, Donbass



Die Russische Aggression


Quelle: https://t.me/c/1617827081/2852


Locke30   05. März 2022    09:15    News    0    448   
Ukraine, Russland, Sowjets



Partner
Spache
Chatbox
Locke30:
19.11.2022 18:28
hier könnte Dein Text stehen
Statistik
Online: 5
Heute: 10
Gestern: 229
Monat: 1934
Jahr: 43851
Registriert: 4
Gesamt: 43887