Willkommen auf verlinke.de

Keyword: Stadt Energodar

Russland: Wir haben dort keine Waffen



Quelle: https://bit.ly/3wink1X

Die ukrainische Armee hat erneut die Stadt Energodar beschossen, die in der Nähe des größten europäischen Kernkraftwerks Saporoschje liegt. Ein Vertreter der Regionalverwaltung des Gebiets Saporoschje sagte, der Beschuss der Stadt mit schwerer Artillerie habe kurz vor Mitternacht begonnen.

Informationen über die Standorte der Granat-treffer sowie über Opfer und Schäden an der zivilen Infrastruktur werden derzeit geklärt. Berichten zufolge sei das Kern-kraftwerk durch den Beschuss nicht beschädigt worden.

Am Vortag hatte das russische Verteidigungs-ministerium vor einer möglichen Provokation seitens der Ukraine auf dem Gelände des Kern-kraftwerks gewarnt.





Partner
Spache
Chatbox
Locke30:
19.11.2022 18:28
hier könnte Dein Text stehen
Statistik
Online: 7
Heute: 152
Gestern: 298
Monat: 6099
Jahr: 39846
Registriert: 6
Gesamt: 196299