Willkommen auf verlinke.de

Elite

Finanzexperte Ernst Wolff: "Elite will die totale Kontrolle über die Menschen erlangen"

In der Coronakrise steht die naheliegende Frage im Raum, wer die Gewinner und Verlierer der gegenwärtigen Situation sind, oder sein werden. Welche Organisationen und Gruppierungen sind im Hintergrund aktiv? Im Interview mit RT DE geht der Finanzexperte Ernst Wolff auf diese Fragen ein.

Quelle:  Finanzexperte Ernst Wolff: "Elite will die totale Kontrolle über die Menschen erlangen" — RT DE

In der Coronakrise steht die naheliegende Frage im Raum, wer die Gewinner und Verlierer der gegenwärtigen Situation sind, oder sein werden. Doch welche Organisationen und Gruppierungen sind im Hintergrund aktiv? Und inwiefern lässt das sich mit unseren demokratischen Werten vereinen, wenn private Stiftungen direkten Einfluss auf unser politisches System ausüben?


Locke30   07. Februar 2022    06:00    News    0    896   
Finazen, Experten, Verschwörung, RT, RT-DE, Elite, Kontrolle

Kommentare(0)

Partner
Spache
Chatbox
Locke30:
19.11.2022 18:28
hier könnte Dein Text stehen
Statistik
Online: 5
Heute: 148
Gestern: 344
Monat: 7750
Jahr: 23675
Registriert: 6
Gesamt: 180128