Ich treffe Jürgen Elsässer einen Tag nach dem Horrorszenario! Ich bitte euch für die Rechtskosten von COMPACT zu spenden... https://campsite.bio/solidaritaetmitc... Hier gibt's die Hymne für den Widerstand: www.bjoern-banane.com
🙏 Unterstütze gerne den Kanal: Ihr wollt uns unterstützen und unsere Arbeit honorieren?
Wir sagen danke! Paypal: paypal.me/DieAktionaerin
IBAN: BE87 9672 6776 1994
Bitcoin: 1HmPHKh69tM29hwcFMJDyYL1oXNsgAaiTV
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=XwBHt6Ogqa4
Im Herbst will die Bundesregierung die Maskenpflicht wieder ausweiten. Konsequent ignoriert sie Risiken, Schutzvorschriften und Umweltprobleme, der Nutzen bleibt fraglich. Ein angeblich milder Eingriff in die Grundrechte ist es auch nicht – wohl aber politisch geschürte kollektive Obsession.
von Susan Bonath
"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen".
"Niemand wird in der Bundesrepublik Deutschland gegen seinen Willen geimpft".
Gestern wurde Bundeskanzler Olaf Scholz in Neuruppin von wütenden Bürgern mit der Frage konfrontiert, ob die Regierung im Herbst den Schießbefehl gegen das protestierende Volk erteilt. Die Antwort von Olaf Scholz lässt durchaus historische Rückschlüsse zu. Und nichts Gutes erahnen!
Lädt die Regierung schon ihre Waffen? Liegt der Schießbefehl schon vorsorglich in einer Schublade? Wo wird der deutsche "Platz des himmlischen Frühlings" sein?
FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram!
Quelle: http://t.me/freiesachsen
Ein neues Gesetz zur Einsparung von Ortsbezogen 12-95% Co2 bedeutet das Ende für über 30% der Bauernhöfe die vom Staat enteignet werden falls sie nicht freiwillig aufgeben. "Die Bedeutung ist, dass die Regierung für wenig Geld das Land zum Wohnungsbau aufkaufen kann." Für den Zuzug der "Replacement Population" aus dem UN-Migrationspakt sollen die Einheimischen auf ihr Land verzichten. Das ist die in den Medien nicht ausgesprochene Wahrheit. Die niederländischen Bauern stehen der unbegrenzten Masseneinwanderung im Weg. Bei den von der Regierung genannten 100.000 EU-Bürgern wird es sich a) kaum um EU-Bürger handeln und b) muss bei den ambitionierten UN-Besiedlungszielen mit einer größeren Zahl gerechnet werden.
Locke30: 19.11.2022 18:28 |
hier könnte Dein Text stehen |