Willkommen auf verlinke.de

Keyword: UN

Ernst Wolff über die AfD | Ukraine Ende | Provokation im Osten


Der Kanal von Ernst Wolff ►►    / @ernstwolffoffiziell  

Raus aus dem System? Aber wie? Trage dich zu unserem kostenlosen Report ein:

►► https://www.rieger-consulting.com/rie...

Finanzielle Unabhängigkeit? Erreiche es mit unserer persönlichen Betreuung:

►► https://www.rieger-consulting.com/

Mein Buch "Das System" hier erhältlich: Bei Amazon

►► https://amzn.to/3VvlJjN

* Klarsicht Verlag ►► https://bit.ly/3D6sodG 🙏

Unterstütze gerne den Kanal: Ihr wollt uns unterstützen und unsere Arbeit honorieren?

Wir sagen danke! Paypal: paypal.me/DieAktionaerin Bitcoin: 1HmPHKh69tM29hwcFMJDyYL1oXNsgAaiTV

🔥 Folge mir auch hier: Finanzkanal ►►    / @chrisrieger91  

Instagram ►► https://www.instagram.com/krissy.rieg...

Twitter ►► https://twitter.com/krissyrieger?lang=de

Telegram ►► https://t.me/KrissyRieger


Locke30   11. Juni 2024    11:45    News    0    32   
AFD, System, Regierung, Währung, Digital, Weltkriege, Enteignung



Gundermann - MEGA Wirkung!

 

Der Gundermann auch Gundelrebe genannt ist für die meisten Tiere giftig und

wächst gern in der nähe der Menschen- bedeutet, dass wir ihn essen sollten um

gesund zu bleiben. Er regt zudem den Stoffwechsel an und stärkt uns, klasse Pflanze.

Magen Darm Störungen, Pigmentflecken, Mundgeruch und Zahnfleischentzündungen

sind ein paar der möglichen Anwendungsgebiete dieser starken Pflanze.

Die Gundermann Pflanze erkennen und bestimmen - in diesem Video zeige ich dir wie es geht.

Falls du mich bei dem Plan hinaus in die Welt zu ziehen unterstützen

möchtest: https://www.paypal.com/paypalme/tincup6 Alles dazu auf meiner Startseite,

ich freue mich sehr.:) instagram:   / veganunterhaltsam  

Telegram: https://t.me/veganunterhaltsam *Seit Jahren nutze ich die Nahrungsergänzungsmittel

von https://purazell.de/ und kann diese mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Höchste Qualität und unabhängig laborgeprüft.

Meiner Meinung nach die besten Nahrungsergänzungsmittel auf dem Markt.

Mit dem Code "Timo" bekommt ihr 10 % auf alle https://purazell.de/ Produkte.

*Vitalpilzextrakt, stimuliert und moduliert das Immunsystem, wirkt Antibakteriell,

entzündungshemmend, leberschützend und viel mehr. https://purazell.de/bio-vitalpilzextr...

#wildkräuter #timog #timo #gundermann #gundelrebe

*Hier aufgelistet meine täglichen Nahrungsergänzungsmittel auf die ich nicht verzichten möchte:

Q10 für mehr Energie und ein gesundes Herz https://purazell.de/liposomales-q10-q...

Mikroalgenöl - unverzichtbar für Gehirn, Herz und Zellmembranen https://purazell.de/omega-3-algenoel

Alles was die Schilddrüse benötigt - Die Schilddrüse hat Einfluss auf Blutzucker und Fettstoffwechsel,

das Herz Kreislauf und Nervensystem... https://purazell.de/schilddruese Chlorella und Spirulina

- du kannst nicht genügend Chlorophyll zu dir nehmen.

Hohe Nährstoffdichte und alle essentiellen Aminosäuren. https://purazell.de/bio-chlorella-pre...

https://purazell.de/bio-spirulina-pre... Grassaftpulver - hohe Nährstoffdichte und wieder grün- du weist...:)

reguliert Blutdruck und Blutzuckerspiegel https://purazell.de/bio-grassaftpulver

gepuffertes Vitamin C(wird nicht so sauer verstoffwechselt wie herkömmliches Vitamin C) Vitamin C

- wichtigstes Antioxidans! wichtig für Knochen, Bindegewebe, Immunsystem,

Psyche... https://purazell.de/gepuffertes-vitam... natürlich Vitamin D3

- dazu habe ich ein langes langweiliges Video gemacht. XD https://purazell.de/liposomales-vitam...

Magnesium - erhöht die Schlafqualität, gut fürs Herz und Nerven https://purazell.de/magnesiumcitrat

Melatonin - wird ganz natürlich in der Zirbeldrüse gebildet. Bei Schlaf und Einschlafstörungen erste Sahne,

zudem starkes Antioxidans: https://purazell.de/liposomales-melat...

 


Locke30   08. April 2024    17:15    News    0    299   
Kräuter, Salat, Gundelrebe, Gundermann, Magen Darm Störungen



Eilmeldung: Habeck will Deutschland auf Landkrieg vorbereiten


Raus aus dem System? Aber wie? Trage dich zu unserem kostenlosen Report ein:

►► https://www.rieger-consulting.com/rie... Finanzielle Unabhängigkeit?

Erreiche es mit unserer persönlichen Betreuung: ►► https://www.rieger-consulting.com/

Mein Buch "Das System" hier erhältlich: Bei Amazon ►► https://amzn.to/3VvlJjN

* Klarsicht Verlag ►► https://bit.ly/3D6sodG 🙏

Unterstütze gerne den Kanal: Ihr wollt uns unterstützen und unsere Arbeit honorieren?

Wir sagen danke! Paypal: paypal.me/DieAktionaerin

Bitcoin: 1HmPHKh69tM29hwcFMJDyYL1oXNsgAaiTV

 Folge mir auch hier: Finanzkanal ►► https://www.youtube.com/channel/UCG6s...

Instagram ►► https://www.instagram.com/krissy.rieg...

Twitter ►► https://twitter.com/krissyrieger?lang=de

Telegram ►► https://t.me/KrissyRieger





Brisant: DAS müssen die Menschen JETZT wissen!


Informative finanzielle Vorteile durch unseren Finanz-Report - trage dich 100% gratis zu unserem Finanz-Report ein und erhalte mehrmals die Woche 100% Mehrwert: Finanzielle Unabhängigkeit? Erreiche es mit unserer persönlichen Betreuung: ►► https://www.rieger-consulting.com/


Locke30   11. Februar 2024    08:15    News    0    525   
Bauerndemo, Demo, Energie, Digital, Konzerne, WEF, Krieg, Umstellung



Sie wollen diese Lüge aufrechterhalten - Ernst Wolff


Locke30   23. November 2023    13:30    News    0    631   
Krieg, Lügen, Waffen, System, Endeignet, Banken, Rüstungsindustrie, Staat, Geld



Wohnraum-Besteuerung: Nächste kranke Klima-Idee!


Wohnraum-Besteuerung: Nächste kranke Klima-Idee! Die grüne Klimalobby hat eine neue kranke Idee vorgestellt – die Wohnraumbesteuerung. Wenn du mehr als 40 m² Wohnraum hast, dann sollst du Extra Steuer bezahlen.


Locke30   18. September 2023    13:45    News    0    735   
Wonnraum, Steuern, Grüne, Klima, Grundsteuern, Freiheit, Lobby



Ablenkung von der größten Veröffentlichung

Kostenlose unzensierte News-Beiträge auf meiner Plattform: ►► https://www.meinopinio.com/blog

Gratis Video - 100% Mehrwert - So wirst du wirklich reich: ►► https://www.rieger-consulting.com/gra...

Mein Buch "Das System" hier erhältlich: Bei Hugendubel ►► https://bit.ly/3yUs3bl

Bei Thalia ►► https://bit.ly/3MJn8zI Bei Amazon ►► https://amzn.to/3VvlJjN

* Klarsicht Verlag ►► https://bit.ly/3D6sodG

🙏 Unterstütze gerne den Kanal: Ihr wollt uns unterstützen und unsere Arbeit honorieren?

Wir sagen danke! Paypal: paypal.me/DieAktionaerin

Bitcoin: 1HmPHKh69tM29hwcFMJDyYL1oXNsgAaiTV


Locke30   08. August 2023    10:15    News    0    825   
Afrika, Wirtschaft, Immobilien, Währungen, AFD, Niger, Geschichte



Bedingungslose Grundeinkommen

Bild Quelle: https://meinbge.de/

Quelle: https://meinbge.de/

Was würdest du tun,
wenn du plötzlich Grundeinkommen hättest?

Finde es heraus! Wir verlosen Grundeinkommen. Bedingungslos.


Locke30   26. Juli 2023    08:15    News    0    813   
Grundeinkommen, bedingungslos, Gewinn, monatlich, Chance



Die große Lüge der Radioaktivität

Dieses Video ist ein Netzfund. Die darin enthaltenen Informationen halte ich für wichtig,

so dass ich es hier herauflade. Ich weiss nicht genau, wer das Video erstellt hat.

Wer mehr weiss, möge bitte die Kommentarfunktion benutzen,

damit ich den Ersteller auch erwähnen kann. Es gibt einen Kanal "Gedanken Jetzt"

mit wenigen Abonnenten, bin aber nicht sicher ob dies auch die Kreatoren sind.
https://www.youtube.com/@gedankenjetzt-dasgroeerwac7477
Auf diesem Kanal sind auch noch weitere interessante Videos zu finden.

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=PuP7XKVeOXY

Mfg Chnopfloch


Locke30   18. Mai 2023    19:15    News    0    906   
Atom, Atombombe, Radio, Radioaktiv, Strahlungen



Dirk Müller: ⚡„Heute leider kein Strom für Sie“ – Auswirkungen der Klimahysterie


👉Jetzt Cashkurs-Mitglied werden ►► 1 voller Monat für €9,90 ► https://bit.ly/Cashkurs9_90

3️⃣ Tage gratis testen ►►► https://bit.ly/3TageGratis

📧 Gratis-Newsletter ►►► https://bit.ly/CashkursNL

🔴 YouTube-Kanal abonnieren ►►►    / @cashkurscom  

Cashkurs.com - Wirtschaft. Finanzen. Börse. Ehrlich! Unabhängig! Direkt!

Bildrechte: Cashkurs.com / lunopark - shutterstock.com





Sie bereiten uns auf dieses Szenario vor | Stefan von Outdoor Chiemgau


Interview mit Stefan von Outdoor Chiemgau. Hier findest du seinen

Youtube Kanal:    / @outdoorchiemgau  

Timestamps:

00:22 Willkommen Stefan

00:37 Hacker-Angriffe

03:08 Blackout durch Hacker Angriff

07:26 Was geschieht mit überschüssigem Strom?

08:51 "BROWN-OUTS"

10:10 Die Versorgung in Deutschland

13:07 Wird es zu einem Blackout kommen?

14:51 Wie gut ist unsere Vorbereitung darauf?

19:16 Wie kann man sich vorbereiten? Schon gehört oder vorbeigeschaut?

Meine eigene Plattform für freie Meinung und Diskussionen: ►► https://www.meinopinio.com/

Hier gibt es Videos, Beiträge, Kommentarfunktion, ein Forum, Chatfunktion, usw.

Das Thema Finanzen wurde uns in der Schule nicht gelehrt (mit Absicht).

Wir bilden selbstbestimmte Menschen aus, die wissen, wie man Geld anlegt,

vermehrt und risikoarm und langfristig ein passives Einkommen aufbaut.


Locke30   10. März 2023    19:45    News    0    1003   
Blackout, Strom, Energie, Hacker-Angriffe, BROWN-OUTS, Versorgung



Carsten Stahl: „Ich wollte mich dazu nicht äußern, aber wer hat Sie ermächtigt?


 

 

-Carsten Stahl: „Ich wollte mich dazu nicht äußern, aber wer hat sie ermächtigt?“

- (D)ein Klick kann Leben Retten: https://my-buddyguard.de

 





Das hat Ernst Wolff herausgefunden | Es wird 2 Klassen geben!


 

 

ARD will AUF1 Ausstrahlung verbieten Markus Krall bei Degussa freigestellt

Operation Winterschlaf Ölpreisdeckel - wem schadet es wirklich?

Warum weltweit unterschiedliches Vorgehen?

Digitale Zentralbankwährung und die neueste Erkenntnis Buch "Weltwirtschaftsforum"

Ernst Wolff ►► https://bit.ly/3hdZj7V

Buch "Das System" ►► https://bit.ly/3D6sodG oder erhältlich bei:

Bei Hugendubel ►► https://bit.ly/3yUs3bl

Bei Thalia ►► https://bit.ly/3MJn8zI 


Locke30   11. Dezember 2022    10:00    News    0    1147   
Wirtschaft, WHO, EURO, ÖL, US-Dollar, KI, Deckelung, Mittelstand



Gib mir 5 min für Die erfundene Atombombe


 

Das wird vielen, auch alternativen Medien nicht gefallen, aber es gibt sie nicht.

Hat es nie, und wird es auch nie geben. Und mal ganz ehrlich, wenn es sie geben würde,

warum hat man sie seit August 1945 nie wieder eingesetzt? Glaubt an das das, an das ihr glauben wollt,

aber es ist Angstmache für ihr Schmierentheaterstück namens Weltkrieg 3.

Quellen: YouTube, http://www.gandhi-auftrag.de/Atombomb... Alle Rechte Vorbehalten.

Die Rechte der benutzten Bilder, Filme und Videos liegen bei den Erstellern. §24 des UrSchG erlaubt die freie Verwendung von Medien in eigenen Werken. Musik, Schnitt: Die Wahrheit ist in Dir, Text: Link siehe Quellen Ein Verlinken, Weitergeben, Reuploaden und Verbreiten ist ausdrücklich erwünscht.





Nachrichten AUF1 vom 11. Oktober 2022


 

+ Österreich: Grüner K(r)ampf um Maskenzwang – ist bald wieder „Schluss mit lustig“?
+ „AUF1 Spezial“: „Stromrationierungen könnten Blackout verursachen“
+ Deutschland: Staatlich geförderte Abtreibung und Einwanderung – zwei Facetten derselben Ideologie?
+ „Morgenthauplan 2.0“: Die Deindustrialisierung Deutschlands ist in vollem Gange
+ USA: Was steckt hinter der aktuellen Geldpolitik der Federal Reserve Bank?
+ „Gesund AUF1“: Zu viel Stress kann chronische Erkrankungen zur Folge haben
+ Geldstrafe für „Falschinformation“ angekündigt: Benutzer laufen Bezahldienst davon
+ Die Gute Nachricht: Salzburger lassen sich den Rainermarsch nicht nehmen

Kurzmeldungen:
+ Pleite-Republik: Hohe Energiepreise stürzen Menschen ins Elend
+ Deutschland: 800 Millionen „Schutzmasken“ werden verbrannt
+ Grüne Bevormundung: Freiburg verbietet Fleisch für Schulkinder
+ Trotz EU-Boykott: Ungarisch-serbische Pipeline um Sanktionen zu umgehen
+ Fahrende Bomben: E-Autos gehen während Hurrikan in Flammen auf

https://www.auf1.tv





Lothar Hirneise: Was Onkologen Ihnen nicht erzählen

 

Welche Möglichkeiten hat man als Krebskranker, um nicht sterben zu müssen?

Soll man sich ausschließlich auf die universitäre Medizin verlassen?

Gibt es nicht-universitäre Krebstherapien, welche wissenschaftlich sind und nachweisbar anderen Menschen geholfen haben? Wie lassen sich die meisten Krebskranken therapieren und wie erfolgreich ist dieser Weg eigentlich?

Wie ist der Entscheidungsablauf bei der Erstdiagnose?

Was muss unbedingt berücksichtigt werden, wenn Metastasen da sind?

Welche vier Entscheidungswege gibt es? Sind alle palliative Therapien wirklich notwendig und sinnvoll?

Lothar Hirneise, Vorstand von Krebs21 (www.krebs21.de) und Mitbegründer des bekannten 3E-Zentrums (www.3E-Zentrum.de), hat Erfahrungen mit mehr als 10.000 finalen Krebspatienten. In diesem Video beantwortet er nicht nur diese Fragen, sondern zeigt im Detail auf, wo die Schwachstellen der universitären Medizin sind. Vor allem geht es aber in diesem Video darum, ganz konkret zu erfahren, welche Entscheidungswege es gibt und welche Fragen sich jeder Krebskranke stellen sollte. Der Vortrag wurde am 23. Juni 2022 aufgezeichnet.

Hier der Link zum ersten

W.I.R.-Vortrag von Lothar Hirneise: "Die 10 größten Mythen der Onkologie" https://wissen-ist-relevant.com/vortr...

Kapitelübersicht:

0:03:56 Diagnose Krebs! Wie reagiert die Schulmedizin?

0:19:25 Krebs-Therapien in der Schulmedizin

0:26:00 Der Einfluss der Pharma-Mafia auf offizielle Studien

0:46:59 Nicht-universitäre Medizin

0:59:24 Nicht-universitäre Krebs-Therapien

1:30:01 Zytostatische Therapien

1:33:25 Was tun bei Erstdiagnose?

1:38:06 Vier Entscheidungswege

+++ W.I.R. - Wissen ist relevant!

WIR stellt Vorträge namhafter Wissenschaftler, Experten und Forscher ins Netz. WIR will, dass jeder, der wissen will, schnell und kostenfrei an dieses Wissen gelangt. Bildung als kollektiver Schlüssel in eine friedliche Zukunft. WIR will den Horizont der Menschen erweitern und damit die Basis für echte globale Demokratie schaffen. Zur Spendenseite für eine einmalige finanzielle Zuwendung oder für einen Dauerauftrag: https://wissen-ist-relevant.com/unter...

"W.I.R." Website: https://wissen-ist-relevant.com/

"W.I.R." Instagram: https://www.instagram.com/wissen_ist_...

"W.I.R." Facebook: https://www.facebook.com/Wissen.ist.r...

"W.I.R." Twitter: https://twitter.com/_WIR_com

"W.I.R" Telegram: https://t.me/s/Wissen_ist_relevant





Nachrichten AUF1 vom 5. Oktober 2022


 

05.10.2022 / Die wichtigsten Meldungen des Tages, die täglichen „Nachrichten AUF1“, präsentiert von Nora Hesse.

+ Irre Polen-Forderung: Eine Folge der Unterwerfung unter die Geschichtsschreibung der Gegner?

+ Björn Höcke (AfD) im AUF1-Interview: „Zustände in Deutschland besorgniserregend“

+ Deutschland: Selbsternannte „Klima-Schützer“ sind Gefahr für Straßenverkehr

+ Dr. Eike Hamer: „Massenarbeitslosigkeit kommt – im nächsten oder übernächsten Jahr!“

+ Blackout: „Verschwörungstheorie“ wird zur festen Annahme – auch für EU-Kommission

+ Schweiz: Drei Jahre Haft für Verbreitung von „Gerüchten“ über Energiemangel?

+ Gender-Wahnsinn 2.0: Dürfen Kinder nach dem Geschlecht auch die Gattung wählen?

+ Buchtipp der Woche: „Der große Cholesterin-Schwindel“ von Anthony Colpo Kurzmeldungen:

+ Ein Hauch von 1989: Über 100.000 Menschen bei Montagsdemos

+ Amerikaner vermuten Biden-Regierung hinter Nordstream-Anschlag

+ Multikulti: Englisch soll in Österreich Unterrichtssprache werden

+ Österreich: ÖVP will Direktwahl des Bundespräsidenten abschaffen

+ Oberösterreichische FPÖ unterstützt Impfkampagne des Landes

Wir sind unabhängig und kritisch, weil Sie uns unterstützen:

IBAN: AT50 2032 0321 0058 6713
BIC: ASPKAT2LXXX

Der Zensur zum Trotz: Folgen Sie uns auf Telegram (https://t.me/auf1tv) und tragen Sie sich jetzt in den zensurfreien Newsletter von AUF1 ein, um rechtzeitig vorzubauen: https://auf1.tv/newsletter

 





CO²-Test-Messungen



Quelle: https://odysee.com/@Locke30:6/co%C2%B2-test-opmaske:2


Locke30   05. Oktober 2022    14:15    News    0    717   
CO², Test, Messung, Masken



Die nächste Abzocke !!

Die nächste Abzocke: Eigentümer sollen nach Grundsteuerreform dreifache Steuer zahlen!

Der Staat hat die Eigentümer von 36 Millionen Grundstücken in Deutschland dazu aufgefordert, eine neue Steuererklärung abzugeben. Und das nicht ohne Hintergrund: Bei der Neuberechnung der Grundsteuer sollen besonders Grundstückseigentümer in den östlichen Bundesländern mehr zahlen, es wird von einer Verdreifachung (!) der Steuerlast ausgegangen, wie der FOCUS berichtet.

So heißt es:

"Besonders starke Erhöhungen drohen demnach also in

    Berlin (nur das ehemalige Ost-Berlin)
    Brandenburg
    Mecklenburg-Vorpommern
    Sachsen
    Sachsen-Anhalt und
    Thüringen."

Offenbar hält die Regierung uns für Melkvieh, was immer weiter zahlt,

während die Gelder an anderer Stelle aus dem Fenster geschmissen werden.

Ob sich die Politiker damit nicht irgendwann irren? 

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://t.me/freiesachsen

 


Locke30   04. Oktober 2022    13:45    News    0    708   
Abzocke, Grundsteuerreform, Steuern, Bundesländer



Macht die FED ein Fehler? (Weltwirtschaftskrise)


 

Die momentanen Zeiten sind hart und sollte die Politik nicht eine starke Wendung einlegen, so drohen uns gar Unruhen. Heute beantworte ich euch, warum die massiven Leitzinserhöhungen der FED eine weltweite Schuldenkrise verantworten, wo wir im Zyklus stehen, ob es schon einmal geschichtliche Ähnlichkeiten gab und wie du dich momentan aufstellen solltest, all das in einer dieser Folge "Finanzielle Intelligenz". Viel Spaß!

Originalinterview: https://youtu.be/H22gmeRhDdg

► Mein neues Buch
Du möchtest das erfolgreichste Wirtschaftsbuch 2021
"Die größte Chance aller Zeiten" bestellen?
Auf Amazon: https://amzn.to/3bfKWdN oder mit Signatur:
https://www.marc-friedrich.de/

► Friedrich & Partner Vermögenssicherung
https://www.friedrich-partner.de/

► Social Media
Twitter: http://www.twitter.com/marcfriedrich7
Instagram: https://www.instagram.com/marcfriedrich7/
TikTok: https://www.tiktok.com/@marc_friedrich7
Telegram: https://t.me/friedrichpartner
Webseite: https://www.marc-friedrich.de/
Newsletter: https://friedrich-partner.de/newsletter

► Timestamps:
 Intro & Vorstellung
 Wärst du der FED-Chef, wie hoch würdest du den Leitzins anheben?
 Steuert die USA in eine Rezession oder befinden sie sich schon in einer?
 Sehen wir durch die massive Leitzinserhöhung der FED eine weltweite Schuldenkrise?
 Gab es in der Geschichte eine ähnliche Erfahrung mit massiven Leitzinsen?
 Alles agiert in Zyklen, wo befinden wir uns?
 Ist ein niedriger Euro gut für den Exportstandort-Deutschland?
 Wie oft kann die EZB noch die Leitzinsen erhöhen? (Folgeschäden)
 Warum spielen die Notenbanken auf Zeit?
 Kann die EZB die Inflation noch bekämpfen, wenn die Energiepreise die größte Schuld haben?
 Was kommt nach dem Euro?
 Warum steigen Gold und Bitcoin nicht in der Krise?
 Was hältst du von Goldminenaktien?
 Du meintest vor einiger Zeit Bitcoin wird 6-stellig, steht deine Meinung?
 Was ist dein Rat zum momentanen Investieren?
 Du meinst wir sehen eine kommende - neue Weltmacht, wo steht hier die Bundesrepublik und was wird sie machen müssen?
 Sehen wir derzeit nicht genau das, was wir gewählt haben?
 Was wären deine aufmunternden Worte für diese Krise?

► Bitcoin
Wo seriös BITCOIN kaufen und lagern?
Bitcoin.de: https://www.bitcoin.de/de/r/c4bb9a
Kraken:
Bison: https://bisonapp.com/affiliate/marcfriedrich
(Wallet) Bitbox: https://shiftcrypto.ch/bitbox02/?ref=W7OpdOrYMT

► Sachwertfonds
Deutschlands erster physisch hinterlegter Sachwertfonds mit Minenaktien, Bitcoin und Edelmetallen: Solit Wertefonds - https://bit.ly/3bG51KH. (WKN: A2AQ95)

► Spenden
Ihr wollt uns unterstützen und unsere Arbeit honorieren? Wir sagen danke!
Paypal: paypal@marc-friedrich.de
Bitcoin: 36AMdaokoamspoP7VYzZyAeNth5H4wfCrW
Ethereum: 0x24ee918eaaf707f23de402529c9ced87e6ac9160

Hinweis: Bei manchen Links in der Videobeschreibung kann es sich um Affiliate-Links handeln.

Haftungsausschluss: Der Inhalt der Videos dient nur zur Information und ist kein finanzieller Rat oder Empfehlung. Ein jeder muss sich selbständig informieren und sollte professionelle Hilfe für Investmententscheidungen heranziehen. Die geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Sachwerten oder Wertpapieren.

#krise #politik #wirtschaft
...
https://www.youtube.com/watch?v=h6Q-ZL_bpvA





Partner
Spache
Chatbox
Locke30:
19.11.2022 18:28
hier könnte Dein Text stehen
Statistik
Online: 8
Heute: 155
Gestern: 330
Monat: 4976
Jahr: 48198
Registriert: 6
Gesamt: 204651