Willkommen auf verlinke.de

Keyword: Schießbefehl

Olaf Scholz: Niemand in diesem Land hat vor das auf Demonstranten geschossen wird ?



"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen".
"Niemand wird in der Bundesrepublik Deutschland gegen seinen Willen geimpft".
Gestern wurde Bundeskanzler Olaf Scholz in Neuruppin von wütenden Bürgern mit der Frage konfrontiert, ob die Regierung im Herbst den Schießbefehl gegen das protestierende Volk erteilt. Die Antwort von Olaf Scholz lässt durchaus historische Rückschlüsse zu. Und nichts Gutes erahnen!

Lädt die Regierung schon ihre Waffen? Liegt der Schießbefehl schon vorsorglich in einer Schublade? Wo wird der deutsche "Platz des himmlischen Frühlings" sein?

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram!
Quelle: http://t.me/freiesachsen





Partner
Spache
Chatbox
Locke30:
19.11.2022 18:28
hier könnte Dein Text stehen
Statistik
Online: 2
Heute: 134
Gestern: 330
Monat: 4955
Jahr: 48177
Registriert: 6
Gesamt: 204630