Willkommen auf verlinke.de

Keyword: unsterblich

Abgründe der Elite: Klaus Schwab, WEF, Weltregierung, Transhumanismus, totale Kontrolle, Freimaurer



Quelle: https://youtu.be/J7IcSMvXObg


Das Video zu Schwab und den Zeichen der Elite hier in voller Länge: https://t.me/silberjungethorstenschulte/2116 Die Liste aller Global Leaders und Young Global Leaders sowie alle deutschen Teilnehmer in diesem Beitrag von mir: https://t.me/silberjungethorstenschulte/2115 Gefahren für unsere Freiheit im Video: Weltpandemievertrag, bargeldlose Gesellschaft, totale Kontrolle, Transhumanismus, „Staat im Smartphone“ und vieles mehr im Video! Die Elite träumt von einer Weltregierung. 🆘 Ich fordere ein Gegenkonzept. Subsidarität darf kein Fremdwort sein, also wir müssen möglichst viel vor Ort entscheiden statt eine Weltregierung zu schaffen. Volksentscheide und Selbstbestimmung der Menschen gegen totale Kontrolle, gegen den Wahn vom Transhumanismus, gegen den Wahn einer Weltregierung. Wir blenden im Video für jeden die Seiten 456 und 457 meines Buches Fremdbestimmt ein mit meiner Warnung vor einer Weltregierung.





Partner
Spache
Chatbox
Locke30:
19.11.2022 18:28
hier könnte Dein Text stehen
Statistik
Online: 1
Heute: 291
Gestern: 320
Monat: 7549
Jahr: 23474
Registriert: 6
Gesamt: 179927